St. Martiner Weinprinzessin 2019-2021 Marie I. 

Mein Name ist Marie Becker. Seit dem 31.05.2019, als ich auf der St. Martiner Kropsburg zur Weinprinzessin von St. Martin gekrönt wurde, darf ich die St. Martiner Winzer mit ihren hervorragenden Weinen präsentieren. In meiner zweijährigen Amtszeit darf ich viele verschiedene Termine in und um St. Martin wahrnehmen. So durfte ich schon den Weinweg und das Pergola Weinfest eröffnen, was mir sehr viel Spaß bereitet hat. Am meisten Freude an diesem Amt macht mir jedoch, dass ich meine Begeisterung, die ich für den Wein habe, weiter geben und mit meiner Heimat verbinden kann. So habe ich schon in meiner kurzen Amtszeit viele interessante und schöne Gespräche geführt.

Ich freue mich auf zwei schöne Amtsjahre, in denen ich viele neue Erfahrungen sammeln darf.

Hier ein Video der St. Martiner Weinhoheiten, welches zum 150-Jährigen Bestehen des Weinbauvereins erstellt wurde.

                                                                                                                                                                         
   
  • marie1
  • marie2

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok