Der Weinbauverein St. Martin wird die Nacht der offenen Keller in diesem Jahr am 10. April 2021 aufgrund der Pandemie nicht durchführen. Die Veranstaltung wird somit auf nächstes Jahr, voraussichtlich auf den 23.04.22 verschoben.

Ob die weiteren Veranstaltung WeinWEG oder das Pergola-Weinfest stattfinden können, ist aus heutiger Sicht nicht abschließend zu beurteilen. Nach einer Ausschuss-Sitzung Ende März wird eine Entscheidung über die Durchführung oder Absage des WeinWEGs fallen.

Hier präsentieren wir Ihnen das alle zwei Jahre wiederkehrende Ereignis:

Nacht der offenen Weinkeller

Schlendern Sie durch unser romantisches Winzerdorf und entdecken Sie die hervoragende Qualität und besondere Vielfalt der St. Martiner Weine. Hiesige Winzer öffnen ihre Weinkeller und bieten Ihnen bis zu sechs Weine zum Verkosten an. Dort können Sie Ihre Anwesenheit durch einen Stempel auf der Innenseite dokumentieren lassen und die vollständig gestempelte Karte mit Ihren Adressdaten in einem der beteiligten Weingüter abgeben.

Dadurch nehmen Sie an unserer Verlosung teil und können folgende Preise gewinnen:

1. Preis 1x Übernachtung mit Frühstück in St. Martin

2. Preis 1x 3er Probe Paket

3. Preis 1x 2er Probe Paket

- Eintrittskarte und Glas in jedem der beteiligten Weinkeller erhältlich. -

Verkostungsbeitrag 25,- €/ p. P. (inkl. Glaspfand)

• NdoK1
  • NdoK2